Besuch: Installateur Fritz

Besuch: Installateur Fritz

Ein Besuch bei der Firma Fritz bot den Schülern der PTS einen kleinen Einblick in die Berufswelt des Installateurs.

Bei der Besichtigung der Büro-, Verkaufs- und Lagerräume konnten die Schüler Einblicke gewinnen.

Sie haben nicht nur Informationen über Solar-, Photovoltaik- und Heizungsanlagen erhalten,

sondern auch über die Tätigkeiten im Lehrberuf.

Über

Polytechnische Schule Laa/Thaya fit for job and fit for life

1 Kommentar zu „Besuch: Installateur Fritz

  1. Mein Mann ist schon seit Jahrzehnten ein Installateur und auch sehr zufrieden mit seinem Job. Es ist ein durchaus wichtiger Beruf, insbesondere wenn man selbst nicht handwerklich begabt ist. Aber auch wenn, sollte man bei einigen Sachen lieber einen Profi engagieren. Ich finde es super, dass so jungen Leuten der Beruf nähergebracht wird.

    LG Elsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.