Wie in den vergangenen Jahren machten sich auch heuer wieder alle Schülerinnen und Schüler der PTS Laa/Thaya auf, für die Kinder-Krebshilfe Wien NÖ BGLD vor Laas Supermärkten und Geschäften zu sammeln.  Trotz Corona-Krise kann sich das Ergebnis auch heuer wieder sehen lassen, können doch € 549,46 zu Gunsten der Elterninitiative des St. Anna Kinderspitals überwiesen werden. Dieses Geld wird vor allem für die mobile Nachbetreuung krebskranker Kinder und Jugendlicher verwendet werden. Allen Spenderinnen und Spendern, aber auch den fleißigen Sammlerinnen und Sammlern und den Verantwortlichen der Geschäfte und der Supermärkte, auf deren Parkplätzen die Sammlung durchgeführt werden durfte, ein herzliches Dankeschön!

DANKE allen Spenderinnen und Spendern, die uns heuer wieder unterstützten.👍🏼👍🏼👍🏼