Polycup 2018

Polycup 2018

Polycup 2018 in Mistelbach

Auch heuer konnte unsere Schule am Polycup teilnehmen. Einen wesentlichen Beitrag dazu haben unsere Mädels geleistet, denn ohne sie wäre kein Team zustande gekommen. Außerdem war unsere Elf, die einzige in der Mädchen mitgespielt haben. Leider haben sich einige Spieler vor dem Turnier verletzt und das Glück war am 25.4. auch nicht auf der Seite unserer Spieler. So gelang nur ein Treffer im 3. Spiel, dass aber trotz viel Kampfgeist leider, ebenso wie die beiden anderen Spiele, verloren ging. Wir nehmens sportlich und halten uns an das bekannte Motto: „Dabei sein ist alles!“

 

Über

Polytechnische Schule Laa/Thaya fit for job and fit for life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert