PTS Laa erhält das BO Gütesiegel plus

PTS Laa erhält das BO Gütesiegel plus

Am 5. Juni 2018 wurde die PTS Laa/Thaya mit dem Berufsorientierungs-Gütesiegel am BIZ St. Pölten ausgezeichnet. Dank dem großartigen Einsatz und Engagement aller Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule konnten wir diese besondere Auszeichnung entgegen nehmen. Es ist ein weiteres sichtbares Zeichen, wie wichtig die Berufsorientierung in der Polytechnischen Schule ist und welch großen Wert wir darauf legen.

Bildtext: Verleihung des Gütesiegels für Berufsorientierung an die PTS Laa/Thaya. Im Bild: NÖ-Bildungsdirektor Johann Heuras, WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl, Karin Tagwerker und NÖ WIFI-Kurator Gottfried Wieland (Foto: Andreas Kraus)

Nährere Infos zum Gütesiegel finden Sie HIER

Den Bericht der NÖN Mistelbach finden Sie HIER

Bericht der Bezirksblätter 

Wirtschaftszeitung

Über

Polytechnische Schule Laa/Thaya fit for job and fit for life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert